3 für 2: Mehr Komfort für Ihre Füße!*
https://www.scholl-fusspflege.de/collections/fusspflege
Produkte sind verfügbar und werden bis zu deiner Haustüre geliefert!
https://www.scholl-fusspflege.de/pages/lieferung-and-rueckgabe
mit dem Einkaufen fortfahren

Warenkorb (0)

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.

Lieferung & Rückgabe

Aufgrund der Ausbreitung des CoVid-19-Virus kann es derzeit zu Lieferverzögerungen kommen.

Um deine Bestellung zu verfolgen, verwende bitte deine Versand-E-Mail oder diesen Link für die Standardlieferung. 

FAQ - Lieferung

Unsere Lager-Öffnungszeiten 

Die Öffnungszeiten unseres Lagers sind von Montags bis FreitagsSamstag sowie an Sonn- und Feiertagen bleibt unser Lager geschlossen.

1) Wie hoch sind die Versandkosten?

Bitte beachten Sie, dass wir im Moment nur innerhalb Deutschlands liefern.

Bestellwert Art Wann? Wie viel?
Unter 10€ STANDARD 2 - 5 Werktagen 4.99€
Zwischen 10€-30€ STANDARD 2 - 5 Werktagen 3.99€
Über 30€ STANDARD 2 - 5 Werktagen Gratis

 

Bestellwert Art Wann? Wie viel?
Unter 10€ EXPRESS 1 - 2 Werktagen 12.99€
Zwischen 10€-60€
EXPRESS
1 - 2 Werktagen 10.99€
Über 60€
EXPRESS
1 - 2 Werktagen
Gratis

* Es gelten PLZ-Ausschlüsse
* Bestellungen, die nach 14:00 Uhr aufgegeben werden, werden am nächsten Werktag versendet

 

2) Wie lange dauert die Lieferung?

Mit der Standard-Lieferung wird die Bestellung normalerweise in 2-5 Werktagen zugestellt.

3) Was passiert, wenn der Kurier kommt und Sie nicht zuhause sind?

Alle Bestellungen werden an die Adresse zugestellt, die Sie angegeben haben. Wenn der Kurier Ihre Lieferung nicht zustellen kann, unternimmt er noch zwei weitere Zustellversuche. Klappt die Zustellung nicht, stellt er eine Anweisung zur Verfügung, die erklärt, wie oder wo Sie das Paket abholen können.

4) Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir akzeptieren folgende Zahlungskarten:.

  • Mastercard
  • Visa
  • Maestro
  • Sofortüberweisung
  • American Express

Wir akzeptieren auch PayPal.

5) Wen kann ich kontaktieren, falls ich Fragen zur Lieferung habe?

Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice unter DE_care@rb.com zur Verfügung. 

6) Wie und wann bekomme ich die Rückerstattung?

Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein sollten, können Sie eine vollständige Rückerstattung beantragen. Schreiben Sie hierfür einfach eine E-mail an unseren Kundenservice unter DE_care@rb.com.

Der Betrag wird direkt auf die Zahlungskarte/ das PayPal-Konto rückerstattet, mit der/dem Sie bezahlt haben. Sie können den Betrag innerhalb von 14 Tagen oder nach unserem Erhalt der zurückgegebenen Ware erwarten.

Mach dich bereit für den Sommer und erhalte exklusive Angebote... Nur gültig während des ersten Sommerwochenendes.
Nicht verpassen!
*Bitte beachten Sie die allgemeinen Geschäftsbedingungen