Lieferung & Rückgabe

Lieferung & Rückgabe

FAQ - Lieferung

1) Wie hoch sind die Versandkosten?

Bitte beachte, dass wir im Moment nur innerhalb Deutschlands liefern.

€0.00 - €9.99:

  • Post ohne Tracking (2-4 Tage) - €4.99
  • Express mit Tracking (1-2 Tage) - €11.99

€10.00 - €29.99:

  • Post ohne Tracking (2-4 Tage) - €2.49
  • Express mit Tracking (1-2 Tage) - €8.99

Über €29.99:

  • Post ohne Tracking (2-4 Tage) - kostenlose
  • Express mit Tracking (1-2 Tage) - €8.99

Bestellungen, die nach 14:00 Uhr aufgegeben werden, werden am nächsten Tag versendet.

Hinweis: Wir liefern nicht an Samstagen, Sonntagen und Feiertagen.

2) Wie lange dauert die Lieferung?

Mit der Standard-Lieferung wird die Bestellung normalerweise in 2-5 Werktagen zugestellt.

3) Was passiert, wenn der Kurier kommt und Sie nicht zuhause sind?

Alle Bestellungen werden an die Adresse zugestellt, die Sie angegeben haben. Wenn der Kurier Ihre Lieferung nicht zustellen kann, unternimmt er noch zwei weitere Zustellversuche. Klappt die Zustellung nicht, stellt er eine Anweisung zur Verfügung, die erklärt, wie oder wo Sie das Paket abholen können.

4) Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir akzeptieren folgende Zahlungskarten:.

  • Mastercard
  • Visa
  • Maestro

Wir akzeptieren auch PayPal.

5) Wen kann ich kontaktieren, falls ich Fragen zur Lieferung haben?

Bitte, kontaktiere unseren Kundenservice per E-Mail: DE_care@rb.com

Rückerstattung

6) Wie und wann bekomme ich die Rückerstattung?

Der Betrag wird direkt auf die Zahlungskarte / das PayPal-Konto rückerstattet, mit der/dem Du bezahlt hast. Du kannst die Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen nach unserer Erhaltung von dem zurückgegebenen Produkt erwarten.

$1 Tage
$2 Std
$3 Protokoll
$4 Zweite
{"en":"New","fr": "Nouveau"}