Lieferung & Rückgabe

FAQ - Lieferung

1) Wie hoch sind die Versandkosten?

Bitte beachte, dass wir im Moment nur innerhalb Deutschlands liefern.

Bestellwert Art Wann? Wie viel?
Unter 35 € STANDARD 2 - 4 Werktagen 2,99 
EXPRESS 1 - 2 Werktagen 12,99 
Über 35 € STANDARD 2 - 4 Werktagen FREE
EXPRESS 1 - 2 Werktagen 10,99 
Über 100 € STANDARD 2 - 4 Werktagen FREE
EXPRESS 1 - 2 Werktagen FREE

* Es gelten PLZ-Ausschlüsse
* Bestellungen, die nach 14:00 Uhr aufgegeben werden, werden am nächsten Werktagen versendet 

 

2) Wie lange dauert die Lieferung?

Mit der Standard-Lieferung wird die Bestellung normalerweise in 2-5 Werktagen zugestellt.

3) Was passiert, wenn der Kurier kommt und Sie nicht zuhause sind?

Alle Bestellungen werden an die Adresse zugestellt, die Sie angegeben haben. Wenn der Kurier Ihre Lieferung nicht zustellen kann, unternimmt er noch zwei weitere Zustellversuche. Klappt die Zustellung nicht, stellt er eine Anweisung zur Verfügung, die erklärt, wie oder wo Sie das Paket abholen können.

4) Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir akzeptieren folgende Zahlungskarten:.

  • Mastercard
  • Visa
  • Maestro
  • Sofortüberweisung
  • American Express

Wir akzeptieren auch PayPal.

5) Wen kann ich kontaktieren, falls ich Fragen zur Lieferung haben?

Sie können den Status Ihrer Bestellung verfolgen Hier

Bitte, kontaktiere unseren Kundenservice per E-Mail : DE_care@rb.com

6) Wie und wann bekomme ich die Rückerstattung?

Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie eine vollständige Rückerstattung beantragen, indem Sie sich an unse Kundenservice per E-Mail : DE_care@rb.com 

Der Betrag wird direkt auf die Zahlungskarte / das PayPal-Konto rückerstattet, mit der/dem Du bezahlt hast. Du kannst die Rückerstattung innerhalb von 14 Werktagen nach unserer Erhaltung von dem zurückgegebenen Produkt erwarten.

$1 Tage
$2 Std
$3 Protokoll
$4 Zweite
{"en":"New","fr": "Nouveau"}