Lieferung & Rückgabe

FAQ - Lieferung

Unsere Lager-Öffnungszeiten 

 Die Öffnungszeiten unseres Lagers sind von Montags bis FreitagsSamstag sowie an Sonn- und Feiertagen bleibt unser Lager geschlossen. Das Lager bleibt während der Weihnachtsfeiertage am 25. und 26. Dezember sowie im neuen Jahr am 1. und 2. Januar geschlossenHeiligabend und Silvester schließt das Lager bereits um 16:00 Uhr

Bitte Beachten Sie, dass wir für Bestellungen nach dem 17. Dezember keine rechtzeitige Lieferung bis Weihnachten  garantieren können.

1) Wie hoch sind die Versandkosten?

Bitte beachten Sie, dass wir im Moment nur innerhalb Deutschlands liefern.

Bestellwert Art Wann? Wie viel?
Unter 35 € STANDARD 2 - 4 Werktagen 2,99 
EXPRESS 1 - 2 Werktagen 12,99 
Über 35 € STANDARD 2 - 4 Werktagen Gratis
EXPRESS 1 - 2 Werktagen 10,99 
Über 100 € STANDARD 2 - 4 Werktagen Gratis
EXPRESS 1 - 2 Werktagen Gratis

* Es gelten PLZ-Ausschlüsse
* Bestellungen, die nach 14:00 Uhr aufgegeben werden, werden am nächsten Werktag versendet

 

2) Wie lange dauert die Lieferung?

Mit der Standard-Lieferung wird die Bestellung normalerweise in 2-5 Werktagen zugestellt.

3) Was passiert, wenn der Kurier kommt und Sie nicht zuhause sind?

Alle Bestellungen werden an die Adresse zugestellt, die Sie angegeben haben. Wenn der Kurier Ihre Lieferung nicht zustellen kann, unternimmt er noch zwei weitere Zustellversuche. Klappt die Zustellung nicht, stellt er eine Anweisung zur Verfügung, die erklärt, wie oder wo Sie das Paket abholen können.

4) Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir akzeptieren folgende Zahlungskarten:.

  • Mastercard
  • Visa
  • Maestro
  • Sofortüberweisung
  • American Express

Wir akzeptieren auch PayPal.

5) Wen kann ich kontaktieren, falls ich Fragen zur Lieferung habe?

Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice unter DE_care@rb.com zur Verfügung. 

6) Wie und wann bekomme ich die Rückerstattung?

Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein sollten, können Sie eine vollständige Rückerstattung beantragen. Schreiben Sie hierfür einfach eine E-mail an unseren Kundenservice unter DE_care@rb.com.

Der Betrag wird direkt auf die Zahlungskarte/ das PayPal-Konto rückerstattet, mit der/dem Sie bezahlt haben. Sie können den Betrag innerhalb von 14 Tagen oder nach unserem Erhalt der zurückgegebenen Ware erwarten.

$1 Tage
$2 Std
$3 Protokoll
$4 Zweite
{"en":"New","fr": "Nouveau"}