Aufgrund der Ausbreitung des CoVid-19-Virus kann es derzeit zu Lieferverzögerungen kommen.

Um deine Bestellung zu verfolgen, verwende bitte deine Versand-E-Mail oder diesen Link für die Standardlieferung. 

FAQ - Lieferung

Unsere Lager-Öffnungszeiten 

Die Öffnungszeiten unseres Lagers sind von Montags bis FreitagsSamstag sowie an Sonn- und Feiertagen bleibt unser Lager geschlossen.

1) Wie hoch sind die Versandkosten?

Bitte beachten Sie, dass wir im Moment nur innerhalb Deutschlands liefern.

Bestellwert Art Wann? Wie viel?
Unter 15€
STANDARD 2 - 5 Werktagen 3.99€
Über 15€ STANDARD 2 - 5 Werktagen Kostenlos

 

Bestellwert Art Wann? Wie viel?
Unter 30€ EXPRESS 1 - 2 Werktagen 5.99€
Über 30€
EXPRESS
1 - 2 Werktagen
Kostenlos

* Es gelten PLZ-Ausschlüsse
* Bestellungen, die nach 14:00 Uhr aufgegeben werden, werden am nächsten Werktag versendet

 

2) Wie lange dauert die Lieferung?

Mit der Standard-Lieferung wird die Bestellung normalerweise in 2-5 Werktagen zugestellt.

3) Was passiert, wenn der Kurier kommt und Sie nicht zuhause sind?

Alle Bestellungen werden an die Adresse zugestellt, die Sie angegeben haben. Wenn der Kurier Ihre Lieferung nicht zustellen kann, unternimmt er noch zwei weitere Zustellversuche. Klappt die Zustellung nicht, stellt er eine Anweisung zur Verfügung, die erklärt, wie oder wo Sie das Paket abholen können.

4) Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmethoden:

  • PayPal
  • Mastercard
  • Visa
  • Maestro
  • American Express

5) Wen kann ich kontaktieren, falls ich Fragen zur Lieferung habe?

Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice unter DE_care@scholl.com zur Verfügung. 

6) Wie und wann bekomme ich die Rückerstattung?

Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein sollten, können Sie eine vollständige Rückerstattung beantragen. Schreiben Sie hierfür einfach eine E-mail an unseren Kundenservice unter DE_care@scholl.com.

Der Betrag wird direkt auf die Zahlungskarte/ das PayPal-Konto rückerstattet, mit der/dem Sie bezahlt haben. Sie können den Betrag innerhalb von 14 Tagen oder nach unserem Erhalt der zurückgegebenen Ware erwarten.

Die Versandkosten für Rücksendungen werden von Scholl nicht erstattet.